marksilving.com – Fantasy-Crossgenres

Aemeas: Das Feuer der Schuld (Band 2) – Asarias Botschaft

Asarias-Botschaft-DFDS-B2-cover-300x450Dies ist die Fortsetzung von »Volarus Erbe« der Science-Fantasy-Dilogie »Aemeas: Das Feuer der Schuld«:

Kaum haben Asaria, Ryan und die aufständischen Ziawi den Tyrannen Norman gestürzt, taucht am Meereshorizont eine neue Bedrohung auf. Asaria ist überzeugt, mit ihren übernatürlichen Amulettkräften alle Ziawi beschützen zu können. Aber dafür ist es unerlässlich, dass ihr Volk alle Feindseligkeiten untereinander beilegt. Doch wie eint man schwer traumatisierte Menschen, die sich bis vor kurzem noch gegenseitig auf grausame Weise misshandelt und getötet haben? Als wären das nicht schon genug Probleme, fängt ihr geliebter Ryan an, sich merkwürdig abweisend ihr gegenüber zu verhalten, und zugleich schwinden Asarias Kräfte auf unerklärliche Weise. Da-bei ahnt sie noch nicht, welche Bedeutung sie für die Zukunft aller Menschen haben wird. Der Myrioner Chad, der Asarias Perspektive durch ein heiliges Ritual miterlebt, muss dieses abbre-chen, denn es wird für ihn zu einer tödlichen Gefahr. Verzweifelt sucht er Hilfe und findet sie an unerwarteter Stelle …

 

Hier erhältlich

eBook:
Amazon

Paperback:
Folgt 2018

[collapse]
Informationen

Reihentitel
Aemeas

Titel des Doppelbands
Das Feuer der Schuld

Titel Band 2
Asarias Botschaft

Autor
Mark Silving

Anzahl Normseiten
454

Anzahl Wörter
106972

Veröffentlichungsdatum
Dzemeber 2017

Veröffentlichungsform
eBook (print 2018)

[collapse]

Impressum | Datenschutzerklärung

Scroll To Top